Kurzportrait

Wir sind ein zielstrebiges junges Unternehmen mit dem Ziel Euch so viele Daten, Informationen, Anregungen und Anreize zu Automobilen und deren Tuning zu geben, wie wir können.
Das ganze CARjumi-Team arbeitet hart daran, Euch genau die Informationen und Daten bereitzustellen, die Ihr sucht.
Wir sind ständig dabei die Seite zu verbessern und zu optimieren.
Wenn Du uns dabei mit konstruktiver Kritik oder neuen Ideen unterstützen möchtest, schau doch einfach mal auf unserer vorbei.

Wir haben auch andere Projekte, wie zum Beispiel unsere auf Technik bezogene DisplayPort-Vergleich.de Seite. Schau doch mal vorbei.

Facts

  • Automobiler Informationsdienstleister und
    Ratgeber in Sachen Tuning
  • Gegründet 2016 als haftungsbeschränkte UG mit
    einem Startkapital von 5.000 €
  • Standort Wolfsburg
  • Derzeit ca. 3.000 Automobile-Datensätze im Angebot zum Vergleich

Julian Zur

Geschäftsführender Gesellschafter

„Während des BWL Studiums entschloss ich mich, das Gelernte auch in die Praxis umzusetzen. Da ich schon immer einen Faible für Automobile hatte, war die Richtung klar: Ich wollte den Service rund um das Automobil revolutionieren. Deshalb bringen wir die Kunden mit ihrem Wunsch-Automobil zusammen und helfen bei der Suche nach Partnern, um das Fahrzeug zu individualisieren oder zu reparieren.“